Es ist: 21.05.2018, 18:00 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1,5 Stunden Nachtcafé (Aktivierung in der Pflege)
22.05.2006, 13:40
Beitrag: #1
1,5 Stunden Nachtcafé (Aktivierung in der Pflege)
Hallo alle.

Ich bräuchte mal Eure Ideen! Ich muss ein 1,5 stündiges Nachtcafé ausrichten, jetzt möchte ich ein Theaterspiel vorführen mit 2 Anderen. Hat jemand eine Idee zu dem Thema 'Sommer'????
Es muss gar nicht lang sein, aber lustig...

Weiß jemand Rat?

Beste Grüße.

FSJler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2006, 14:00
Beitrag: #2
Re: 1,5 Stunden Nachtcafé (Aktivierung in der Pflege)
Hallo FSJler!

Dieser Link ist vielleicht nicht auf Sommer ausgerichtet, aber vielleicht findest du ja trotzdem etwas.

http://festpark.de/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2006, 15:48
Beitrag: #3
Re: 1,5 Stunden Nachtcafé (Aktivierung in der Pflege)
Vielen dank,
hab schon viele anregungen gefunden.

Schöne Grüße,

FSJler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
antithrombosenstrümpfe kompressionsstrumpf unterschied, schnittstellenmanagement altenpflege, beschäftigung mit demenzerkrankten, unterschied ats und kompressionsstrümpfe, rückenschonendes arbeiten in der pflege, beschäftigung für demenzerkrankte, wann niemals beine hochlagern, essenanreichen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum