Es ist: 24.05.2018, 15:08 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Fragen für das Pflegeforum
24.03.2004, 11:47
Beitrag: #1
10 Fragen für das Pflegeforum
Hallo meine lieben Forumuser!
Ich habe so eben 10 neue Fragen angelegt und die neue Runde gestartet viel Spass beim Knobeln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2004, 13:44
Beitrag: #2
Re: 10 Fragen für das Pflegeforum
Schande, die Fragen waren kniffelig und mit Zahlen hab ichs nicht wirklich.

Supi gemacht,...auch wenn ich total abgestunken bin. Tschüß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2004, 15:23
Beitrag: #3
Re: 10 Fragen für das Pflegeforum
Beste Grüße allerseits! Keine Sorge ich hab auch nur 3 Richtige gehabt was auch mein ganzer Stolz ist.

Wir werden auch wohl nicht die einzigen bleiben die sehr schnell bei denn Fragen unter gehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2004, 16:13
Beitrag: #4
Re: 10 Fragen für das Pflegeforum
Grüße.

Supi Quiz.Danke.

Ich habe 7 von 10 Fragen richtig beantwortet.War gar nicht so schwer.

Ich hoffe diesmal kommt pünktlich nächsten Monat wieder das neue Quiz.
BG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2004, 17:30
Beitrag: #5
Re: 10 Fragen für das Pflegeforum
So eben wurde die neue http://quiz.altenpflegeschueler.de/ eröffnet zu gewinnen gibt es wie immer das Buch Alternative Pflege Maßnahmen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Knobeln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&source=web&cd=14&ved=0ciabebywdq&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-lebenslauf-von-nancy-roper-pflegeforum&ei=j8d0t7mtkcnj4qtp3shv, bericht zur hautbeobachtung über 3 wochen, bewegungsanamnese, formulierungshilfen anamnese, urinbeutel desinfizieren, angst vor dem examen, rückenschonend arbeiten in der pflege, rückenschondenes arbeiten in der pflege, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum