Es ist: 24.02.2018, 03:21 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Als Altenpfleger in der Krankenpflege arbeiten?
14.03.2006, 18:21
Beitrag: #1
Als Altenpfleger in der Krankenpflege arbeiten?
Servus. Ich müsste Euch da mal was fragen. Ich stehe kurz vor dem Examen u will (muss) mich jetzt langsam mal bewerben......
Meine Frage: hat man als AP auch Chancen in einem KH, Rehaklinik oder Psychiatrie zu arbeiten???

Spiele auch mit dem gedanken evt. noch eine krankenpflegeausbildung zu machen, weiß jemand ob man diese auch verkürzen kann wenn man AP ist????

Kann mir einer helfen?
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2006, 19:50
Beitrag: #2
Re: Als Altenpfleger in der Krankenpflege arbeiten?
Hallo

Also in ner Reha und einer Psychiatrie kannst du schon arbeiten. schaff selber im moment noch in einer psychiatrie und viele meiner kollegen sind altenpfleger. ob du die ausbildung zur krankenpflege verkürzen kannst, weiß ich leide nicht.

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
demenzkranke pflegeforum, deprivationsprophylaxe in der pflege, fersendekubitus, darf eine arzthelferin behandlungspflege durchführen?, angehöriger kassiert pflegegeld verwahrlosung, was tun wenn eine peg verstopft ist?, themen zur facharbeit für gerontopsychiatrie, kornährenverband druckverband, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum