Es ist: 20.05.2018, 18:42 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufschlüsselung Pflegesätze
04.12.2003, 17:20
Beitrag: #1
Aufschlüsselung Pflegesätze
Ich suche eine Information über den prozentualen Anteil nicht-pflegerischer Personalkosten bei Pflegesätzen - also Hausmeister, Küchen-, Reinigungspersonal etc.

Schönen Dank und viele Grüße!
lucy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2003, 17:42
Beitrag: #2
Re: Aufschlüsselung Pflegesätze
Grüße lucy, Nehm mal an, es geht um den Altenheimbereich????..............

Da gibts die Aufteilung in

Unterkunft und Verpflegung
Pflegekosten
Investitionskosten

In diesen drei Positionen sind nun anteilmässig die oben genannten Personalkosten versteckt.

Bei Investitionskosten gibbet keine Personalkosten, denn das sind die Aufwendungen für die Instandhaltung des Gebäudes-

aber leider leider......... habe ich meine gute Diskette mit Pflegesatzverhandlungen noch umzugsmässig in Bayern und nicht hier, hm.

Wenns denn ein bisserl Zeit hätte, dann würd ich gerne rumfragen.
Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2003, 19:41
Beitrag: #3
Re: Aufschlüsselung Pflegesätze
Wenn du etwas genaueres weist würde mich dat auch interessieren
Viel Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
vorstellungsgespräch mdk, bewerbung mdk was schreiben, biografiearbeit in der altenpflege, qualitätshandbuch pflege erstellen lassen, auditorenausbildung pflege, &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cdoqfjadoao&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-personalschluessel-awr-in-der-pflege&ei=mgf-t_p9asnhtabm7vgndg&, darf jemand ohne wohnbereichsleiter als wohnbereichsleiter eingesetzt werden?, pflegedozent werden, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum