Es ist: 23.05.2018, 21:39 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus der Ecke Fussek und Pflegestammtisch!
06.06.2006, 14:14
Beitrag: #1
Aus der Ecke Fussek und Pflegestammtisch!
'Das müssen uns die Alten wert sein'

Unter dieser Adresse finden Sie den Artikel im Internet:
http://www.merkur-online.de/regionen/bay...73963.html
Vielen Dank und beste Grüße

Der QMB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2006, 14:35
Beitrag: #2
Re: Aus der Ecke Fussek und Pflegestammtisch!
Beste Grüße!

Den Artikel Text habe ich aus Urheberrechts Gründen entfernt, man kann den vollen Text unter der genannten URL einsehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2006, 15:17
Beitrag: #3
Re: Aus der Ecke Fussek und Pflegestammtisch!
Tag! Was sind uns unsere Alten wert

http://www.gesetzeskunde.de/Rechtsalmana...4_2006.pdf
VG.
Triexi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2006, 17:00
Beitrag: #4
Re: Aus der Ecke Fussek und Pflegestammtisch!
Ich bin entsetzt
Ich meine ok, bei uns sind wir auch nicht gerade toll besetzt. Aber es reicht trotzdem um menschenwürdig zu pflegen. Manchmal bleibt weniger Zeit für ein gespräch mit dem Bewohner, aber solch einen Zustand kann ich mir nicht vorstellen.
Ich habe noch kein Krankenhaus oder Altenheim erlebt in dem es so zugeht. Mal ehrlich. Ich hoffe keiner von Euch muß in so einer Einrichtung arbeiten, sollte es sie wirklich in so hoher Zahl geben. Goodbye.
MarieLouise
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mitarbeiterwand altenheim, pflegerelevante probleme bei schlaganfall, kornährenverband noch aktuell, absage betriebsausflug gründe, altenpflege kleines examen, antithrombosestrümpfe kontraindikation wachkoma, deprivationsprophylaxe, verdickungspulver für getränke, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum