Es ist: 20.05.2018, 18:13 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbildung in der Pflege
01.11.2003, 14:37
Beitrag: #1
Ausbildung in der Pflege
Guten Tag!
Möchte gern wissen ob es eine möglichkeit dibt
das man sich in der ausbildung zurück stellen kann

grund durch die geburt meines kindes habe ich 9Monate in
meiner ausbildung gefehlt und nun schaffe ich es nicht den stoff nach zu holen.

kann mir jemand einen rat geben.

möchte meine ausbildung sehr gern beenden und auch bestehen.
Vielen Dank und allerbeste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2003, 15:38
Beitrag: #2
Re: Ausbildung in der Pflege
Wer kann mir sagen welche möglichkeiten es gibt
das ich meine ausbildung beenden kann

es geht darum:

habe vor kurzen ein baby bekommen und habe dadurch
9 Monate gefehlt in der ausbildung
und nun möchte ich gern wissen ob es eine möglichkeit gibt mich in der ausbildung ein jahr zurück stellen lassen kann

da ich gern meine ausbildung bee´nden möchte und ich es nicht schaffe
den ganzen lehrstoff auf zuholen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2003, 17:00
Beitrag: #3
Re: Ausbildung in der Pflege
Hi, wenn du in einen Kurs mit alter Ausbildungsverordnung kommen kannst und dort die versäumte Zeit nachholen kannst geht das sicher, wie es allerdings aussieht mit der neuen Verordnung kann ich dir nicht sagen. Deine ehemalige Schule kann dir bestimmt helfen denn dort kann man dir sicher sagen was möglich ist und was nicht. Wir haben auch jemandem im Kurs die nach der Babypause wieder neu eingestiegen ist und nun den restlichen Teil noch mitmacht. Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2003, 17:33
Beitrag: #4
Re: Ausbildung in der Pflege
Mach das, was andrea dir schon im anderen Thread gesagt hat, wende dich an Deine Schule.
Hattest die Ausbildung eigentlich abgebrochen oder unterbrochen?
Wenn nur unterbrochen müßtest Du das Schuljahr wiederholen können, denk ich mal. Bei abgebrochen is der Ausbildungsvertrag ja quasi aufgelöst... naja, ich will jetzt garnet so von Verträgen quatschen, das sollen lieber Apo und Dirk erörtern, das sind die Spezis im rechtlichen Bereich.
Wie kommts, daß Du ganze 9 Monate fehltest?

Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2003, 17:46
Beitrag: #5
Re: Ausbildung in der Pflege
Beste Grüße

Ich habe die Diskussion aus dem Pflegeplanungs- Thread hier her verschoben also nicht wundern das die Frage doppelt ist und Fibula sich noch auf den alten Thread bezieht.

Beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bibiografie von nancy roper, werdegang von nancy roper, desinfektion bei urinbeutel, &esrc=s&frm=1&source=web&cd=4&cts=1331227221608&ved=0ce0qfjad&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-frage-zu-den-aebdl%c2%b4s-pflegeforum&ei=8-lyt5, pflege arbeitsaufträge, wie kann ich die mts anziehen, warum wird im altenheim die beine hochgelagert?, praxisberichte +altenpflege, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum