Es ist: 24.05.2018, 15:07 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbildung zur Altenpflegerin mit Hauptschulabschluß?
21.01.2004, 21:38
Beitrag: #1
Ausbildung zur Altenpflegerin mit Hauptschulabschluß?
hallo
ich bräuchte mal Euren Rat.

Ich habe jetzt eine ausbildungstelle in schleswig holstein bekommen muss mich allerdings um eine schule kümmern was ich auch getan habe und die erzählen mir das die in hamburg für mich nich zu ständig sind und in lübeck nehmen die mich nich weil ich nur einen hauptschulabschluss habe!

kann mir jemand sagen wo die 17jährige mit einem hauptschulabschluss aufnehmen?

Hat da jemand Erfahrung gesammelt?
Schönen Dank und beste Grüße

tanja88
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
phoenix pflegeheim scientology, &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cmebebywbq&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-10-minuten-aktivierung-in-der-pflege&ei=cgemt9cpa8by8go2nldvba&us, zwischenexamen krankenpflege, desinfektion eines urinbeutels, &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cg0qfjac&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-vom-hauptschulabschluss-zur-einer-pflegerin&ei=z2mlt5wvnjdpo, formulierungshilfen pflegeanamnese, examen altenpflege 2012, pflegewiki nancy roper, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum