Es ist: 18.02.2018, 09:22 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austausch von Pflegekräften im Ausland!!!
30.04.2006, 16:44
Beitrag: #1
Austausch von Pflegekräften im Ausland!!!
Hallo meine lieben Forumfreunde. Ich bräuchte mal Eure Ideen!

Kann mir jemand beantworten,ob ein Austausch von Pflegekräften im Ausland gegen Bezahlung möglich ist?
Wie z.B. Schüleraustausch,Au-Pair etc?

Wäre ja klasse das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden! Fremdsprachen lernen!
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Schönen Dank und beste Grüße!

Tuppes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2006, 18:18
Beitrag: #2
Re: Austausch von Pflegekräften im Ausland!!!
grüß dich Tuppes

Es gibt doch zum Beispiel auf Mallorca Pflegeheime von deutschen Trägern. Erkundige dich doch mal. Soweit mir bekannt kannst du überall im europäischen Ausland arbeiten. USA wird unser Examen auch anerkannt. In anderen Ländern ist das leider nicht so. In Australien oder Neuseeland gilt unser Examen nicht.

Viel Erfolg! samuel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
leberdrainage pflege, 2 jährige weiterbildung gerontofachkraft kosten, schichtzulage altenpflege forum, warumleberdrainage?, rechtlich essen anreichen, stühle mit fixiertisch, dienstplan wie lange durcharbeiten, fixierungen in der altenpflege 3 oder fünfpunkt, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum