Es ist: 24.05.2018, 15:09 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschäftigungs/Aktivierungsseite in der Plege
31.01.2003, 11:29
Beitrag: #1
Beschäftigungs/Aktivierungsseite in der Plege
Es gibt da eine ganz tolle Seite, von einem Altenpfleger und Altentherapeut, die da heißt:
http://www.singenundspielen.de
dort findet ihr neben tollen Spielen für Gedächtnistraining auch viele Liedertexte von Volksliedern u.s.w.
Schaut es Euch mal an.

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2003, 11:53
Beitrag: #2
Re: Beschäftigungs/Aktivierungsseite in der Plege
Na!
Noch`n Anliegen von mir -das Arme Männle unter deinen Nachrichten-gggdas tut mir schon richtig leid-meinst Du nicht dass das bald n` groß genugen Dachschaden hat?

Auf Wiedersehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2003, 13:46
Beitrag: #3
Re: Beschäftigungs/Aktivierungsseite in der Plege
150 Aufrufe und nur eine schafft es sich für diesen Link zu bedanken :eek Schon ein Trauerspiel, ich finde die Seite für Beschäftigungs Ideen und Anregungen super auch wenn ich sie nicht mehr brauche Allen die das noch vor sich haben viel Erfolg und Toi Toi Toi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2003, 15:24
Beitrag: #4
Re: Beschäftigungs/Aktivierungsseite in der Plege
Grüße Dich auch!
Diese Seite ist echt super und ich kann es auch dringend benötigen!

Unter http://www.gedichte.vu

findet man viele Gedichte die man auch in der Beschäftigung anwenden kann!
Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
pflegeplanung fallbeispiele, schnittstellenmanagement in der altenpflege, essen anreichen altenpflege vorbereitung, urinkontrolle in der pflege katheter, desinfektionsmittel für urinbeutel, unterschied ats und kompressionsstrümpfe, formulierungshilfen pflegeanamnese, anreichen von essen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum