Es ist: 19.02.2018, 20:49 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsübung in der Pflege: Gehen am Rollator
25.03.2006, 18:11
Beitrag: #1
Bewegungsübung in der Pflege: Gehen am Rollator
Hallo an alle
Ich muss für die schule etwas zum thema kinästhetik ausarbeiten. habe da an gehen am rollator oder umsetzen vom stuhl in den rolli gedacht. wie es funktioniert weiß ich (hoffe ich doch), mein problem ist, das ganze zu papier zu bringen bzw. auf den pc.
Vielen Dank und viele Grüße

Chocolate19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2006, 18:30
Beitrag: #2
Re: Bewegungsübung in der Pflege: Gehen am Rollator
Guten Tag Chocolate19,
Beschreibe doch mal wie du es machst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
lebenslauf von nancy roper, &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ce4qfjae&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-formulierung-pflegeanamnese&ei=ewn-t76jo87ktabx6ocedg&usg=afqjcnfhutxndfpwrx, praxisbesuch altenpflege bericht, unterschied kompressionstherapie und antithrombosestrümpfe, &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgiqfjaf&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-soll-ich-die-altenpflege-ausbildung-abbrechen&ei=nf2bt-_we, essen anreichen in der pflege materialien, 10 minuten aktivierung in der altenpflege, hautbeobachtung in der pflege, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum