Es ist: 24.05.2018, 15:03 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewohner des Pflegeheims in den Urlaub
15.11.2003, 12:46
Beitrag: #1
Bewohner des Pflegeheims in den Urlaub
Bin seit freitag wieder zurück aus dem bewohner Urlaub.d.h.
Mein kollege und ich waren mit 6 Bewohnern aus unserem Haus in Urlaub. Gut es war nicht weit weg aber wir hatten eine Menge spass. Wir waren in Gunderath in der eifel im Center Park.
Wir hatten 2 Häuser dort gemietet mit jeweils vier Personen.
Das Wetter war hat gut mitgespielt so das wir viele unternehmungen machen konnten.
So waren wir einen tag in der Erlebniswelt am Nürburgring was den Männern sehr gut gefallen hatte.
War auch sehr gut für unseren Rollifahrer zu erreichen.
Einen tag waren wir in Cochem an der Mosel haben dort eine Schifffstour gemacht zwar im November aber das schiff war beheizt lach,
Am letzten tag unseres Urlaubs haben wir gekegelt mit den Bewohnern was auch richtig spass gemacht , alle machten mit ob Rollifahrer, Beinamputiert, oder nur mit einem arm, alle hatten spass.
Zum Abschluss sind wir Mittags bevor wir zuürck ins Heim kehrten ausgiebieg essen gegangen in einem Resturant.
Die Bewohner freuen sich schon auf den nächsten Urlaub der im Mai nächsten Jahres in Domburg Holland stattfindet und ich auch wieder als begleitsperson mitdarf. Schönen Dank und schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2003, 14:37
Beitrag: #2
Re: Bewohner des Pflegeheims in den Urlaub
Hi G-Women.
Freut mich dass alles so gut geklappt hat bei euch.
Ich habe schon daran gedacht, dass zwei Einrichtungen sich gegenseitig die Bewohner auf Urlaub schicken könnten; wer hätte denn Interesse an so einer Aktion?? Zwei Urlaubsheime hätte ich schon im Angebot. Viele liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2003, 16:12
Beitrag: #3
Re: Bewohner des Pflegeheims in den Urlaub
Na.
... darf ich mal nachfragen, wer und wie diese Urlaube finanziert werden?
Ist ja eine gute Idee. Doch, wer zahlt das?
VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2003, 16:16
Beitrag: #4
Re: Bewohner des Pflegeheims in den Urlaub
Diese Urlaube werden finanziert vom Verein der Altenpflege-.von unserem Heim. Es kommt Geld von den Veranstaltungen die wir dürchführend.h. Sommerfest, Karnevalssitzung, Musikabende, Basteln für Weihnachtsmarkt, Osterkonzert, usw. Da kommen immer viele Besucher hin .Dann kommt es den Bewohnern zu gute und das ist eine ganz tolle Sache.Selbst unsere Heimzeitung ist sehr beliebt und von vielen Leuten aboniert. MfG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
thrombosestrümpfe in krankenpflege, &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfqqfjad&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-frage-zu-den-aebdl%c2%b4s-pflegeforum&ei=nqakt-eef4veswbfrlsucw&usg=afq, pflege sketch, was ist unterschied ats zwischen mks, rückenschonendes arbeiten in pflegeberufen, wie lange dauert eine pflegeanamnesegespräch, beurteilung pflegeplanung, pflegeanamnese formulierungshilfen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum