Es ist: 24.05.2018, 15:10 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bitte um hilfe - Pflegeforum
14.12.2003, 14:49
Beitrag: #1
bitte um hilfe - Pflegeforum
Ciao!
Man hat bei mir folgene erkrankung fest gestellt und man gibt mir keine richtige auskunft habe schon fachbücher durch gesucht aber es gibt keinen antwort für mich die DIAKNOSEN lauten

Myalgien
Genese

bitte helft mir um zu wissen was es ist
Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2003, 15:31
Beitrag: #2
Re: bitte um hilfe - Pflegeforum
Moin Erninchen.

Ist einfach erklärt:

Myalgien = Muskelschmerz ; Genese = Ursache, Entwicklung (?) (kenne es auch als Gesundung: 'er ist auf dem Weg der Genesung.')

Kann es sein das wegen Rückschmerzen beim Arzt warst?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2003, 17:01
Beitrag: #3
Re: bitte um hilfe - Pflegeforum
War beim arzt da ich taubheits gefühle in den oberschenkel hatte
erst waren sie total rot und heiß= verdacht auf trombose
und nun sind sie total blau
habe kein gefühl in den oberschenkel#
möchte aber gern in meinem beruf als altenpflegerin bleiben
was räts du mir
MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
alten dienstplan kopieren verboten, bewerbungsanschreiben als ungelernte pflegekraft, instrumentenaufbereitung in der altenpflege, behörde für examen bayern altenpflege, mdk prüfung beim trinkprotokoll, leberdrainage, pütter oder kornährenverband, altes personal in der pflege, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum