Es ist: 21.05.2018, 17:59 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blöder Fehler bei der Praktischen Prüfung in der Pflege
06.04.2006, 09:30
Beitrag: #1
Blöder Fehler bei der Praktischen Prüfung in der Pflege
Guten Tag meine lieben Forumfreunde
ich suche einen Rat: Habe bei der praktischen Prüfung vor Aufregung einen dämlichen Fehler gemacht.
Die BW ist Diabetikerin und möchte ihre Beine auf eigenen Wunsch mit Voltaren Emulgel eingrieben haben.Ist ja soweit ok.Am Prüfungstag sagte mir die
BW sie habe Schmerzen am dicken Zehe sie wolle Voltaren drauf haben, ich Esel hab das dann gemacht.Habe zwar den Zeh angesehen,keine Risse etc.,aber das war bestimmt nich ok.
Was meint ihr dazu? Hat wer einen Ratschlag?
Alles Gute
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2006, 11:00
Beitrag: #2
Re: Blöder Fehler bei der Praktischen Prüfung in der Pflege
Und wieso meinst du war das falsch??Irgendein gedanken schwirrt dir ja im Kopf rum das du meinst das es ein blöder fehler war

Also ich finde jetzt daran nix so schlimmes...wenn da von außen nix zu erkennen war...von wegen Fußnagel etc.
Tschüß
pflegepflege
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2006, 12:53
Beitrag: #3
Re: Blöder Fehler bei der Praktischen Prüfung in der Pflege
Grüße.
Der Fehler war, sie hatte keine ärztliche Anordnung für das Auftragen der Voltaren Salbe.
VG.
Hasenbär
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2006, 14:30
Beitrag: #4
Re: Blöder Fehler bei der Praktischen Prüfung in der Pflege
Solange es die Lehrer nich wissen isses ja nich so schlimm...

Liebe Grüße

pflegepflege
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2006, 15:53
Beitrag: #5
Re: Blöder Fehler bei der Praktischen Prüfung in der Pflege
Beste Grüße. Hast Du das in der Reflektion angesprochen? Fehler, die mir während meiner Handlungen in der praktischen aufgefallen sind habe ich selber angesprochen. Das wurde notiert und hatte positive Auswirkungen auf meine Note.
Goodbye.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
aktivierungsangebote in der altenpflege, pflegeplanung üben, hautbeobachtung dokumentation, nancy roper lebenslauf, kompressionsstrümpfe-unterschied, essen anreichen einer, unterrichtsgestaltung pflegeplanung, rückenschonendem arbeiten, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum