Es ist: 19.02.2018, 20:46 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buch für die Ausbildung in der Pflege?
21.05.2006, 17:24
Beitrag: #1
Buch für die Ausbildung in der Pflege?
Ich suche dringend eine Lösung.
Ich hoffe, ich habe den Beitrag hier richtig eingestellt?
Habe mir schonmal ein Buch bestellt da ich sehr neugierig bin, mich schonmal vorbereiten möchte. Ich hoffe, ich kann es auch während der Ausbildung benutzen.

Was haltet ihr davon?

http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLI...1&mode=art Weiß wer eine Lösung? Vielen Dank und schöne Grüße
Sirene
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2006, 19:10
Beitrag: #2
Re: Buch für die Ausbildung in der Pflege?
Hallo,
Also, ich bin bald fertig mit der Ausbildung und ich fand das Buch 'Die Pflege des Menschen im Alter' sehr gut. Ist nach den AEDLs gegliedert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
rückenschonendes arbeiten in der altenpflege, altenpflege ausbildung abbrechen, desinfektion urinbeutel, hautbeobachtung kinder, anreichen im altersheim, zwischenexamen, welche probleme haben mitarbeiter bei der pflegeplanung, jeden sonntag arbeiten erlaubt, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum