Es ist: 18.02.2018, 09:41 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ich ohne ärztl. Anordnung eine regelmäßige RR messung in die Pflegeplanung schr.
07.06.2006, 08:53
Beitrag: #1
Darf ich ohne ärztl. Anordnung eine regelmäßige RR messung in die Pflegeplanung schr.
Moin meine lieben Forumfreunde Ich habe eine frage an euch ich habe in 2 wochen meine praktische prüfung und schreibe zurzeit eine pflegeplanung für eine bew die unter hypertonie leidet jetzt wollte ich als pflegemassnahme RR KONTROLLE schreiben 1 mal im monat oder 1 mal die woche jetzt weiss ich nicht ob ich das ohne ärztliche verordnung machen darf .

Besten Dank und viele Grüße,
dancehall
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2006, 10:29
Beitrag: #2
Re: Darf ich ohne ärztl. Anordnung eine regelmäßige RR messung in die Pflegeplanung schr.
Zur kontrolle darfst du das dann würde ich z.b schreiben 1 mal in der woche/monat zur kontrolle rr messen durch Pk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2006, 10:57
Beitrag: #3
Re: Darf ich ohne ärztl. Anordnung eine regelmäßige RR messung in die Pflegeplanung schr.
Und was ist mit blutzucker kontrolle wenn keine angeordnet ist ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2006, 11:47
Beitrag: #4
Re: Darf ich ohne ärztl. Anordnung eine regelmäßige RR messung in die Pflegeplanung schr.
Dann auch oder einmal im monat ein tagesprofil durchführen
Macht es gut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2006, 12:36
Beitrag: #5
Re: Darf ich ohne ärztl. Anordnung eine regelmäßige RR messung in die Pflegeplanung schr.
Also mit der zuckerkontrolle bin ich mir nicht so sicher weil wenn der arzt es nicht anordnet habe ich keine stixs dafür und muss immer von anderen bew nehmen und das kann auch nicht sein Viele liebe Grüße! dancehall
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2006, 14:02
Beitrag: #6
Re: Darf ich ohne ärztl. Anordnung eine regelmäßige RR messung in die Pflegeplanung schr.
Grüße allerseits dancehall

Hallo,wie hast Du denn das Pflegeproblem formuliert?
Wenn der BW Hypertonie hat,dann schaffst Du das Problem ja nicht aus der Welt indem Du den RR misst. Alles Gute, Dubravka
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bewertung hautbeobachtung, hautbeobachtung ausarbeitung, kompressionsstrümpfe qualitätsunterschied, norovirus im pflegeheim hygienemaßnahmen, altenpflege praxisbesuch, anreichen im altersheim, jeden sonntag arbeiten erlaubt, pflegeplanung praxisberichte, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum