Es ist: 20.05.2018, 14:32 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich Altenpfleger
30.03.2004, 09:04
Beitrag: #1
Endlich Altenpfleger
Hi.
Seit heute 13.00 bin ich tatsächlich examinierter Altenpfleger.
Und morgen geht es mit dem Arbeiten los.

Vielen Dank und allerbeste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2004, 11:04
Beitrag: #2
Re: Endlich Altenpfleger
Na dann sage ich gleich mal als erstes Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen.Viel Spass und Freude im Berufsleben.
Beste Grüße!
Jolinda
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2004, 12:57
Beitrag: #3
Re: Endlich Altenpfleger
Guten Tag allerseits.
:klatsch :klatsch

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen!!!
Wünsch Dir viel Erfolg im Beruf und alles, alles Gute.
Viel Erfolg.
swedde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2004, 13:50
Beitrag: #4
Re: Endlich Altenpfleger
Und JETZT gratuliere ich dir auch.

...gewitztes Kerlchen, lässt sich zweimal beglückwünschen (nicht zu ernst nehmen)

Ich wünsche Dir, einen angenehmen Arbeitsplatz mit netten Kollegen und interessantem Aufgabengebiet, sowie guter Bezahlung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2004, 15:21
Beitrag: #5
Re: Endlich Altenpfleger
grüß dich.

Meine besten Wünsche, liebe Kollegen, tolles Haus und was man noch so alles braucht um Glücklich zu sein
Liebe Grüße Sonscha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
praxisbericht altenpflege beispiel, praktikumsbeurteilung, wie sieht ein pflegeanameseformular aus, rückenschonendes arbeiten in der krankenpflege, urinbeutel ablassen des urins, wie schreibe ich einen bericht für 2ten praxisbesuch, wie reinige ich den dauerkatherter, rückenschonendes arbeiten in der pflege, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum