Es ist: 22.05.2018, 20:39 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich Schüler in der Pflege
09.04.2002, 11:56
Beitrag: #1
Endlich Schüler in der Pflege
Juhu, habe Vorstellungsgespräch sehr gut überstanden, und ab dem 2.05 geht es los. Ab dann werde ich auch immer alles besser wissen als unsere Examinierten. Vielen Dank und beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2002, 13:39
Beitrag: #2
Re: Endlich Schüler in der Pflege
Freu mich sehr, dass alles gut geklappt hat- wie ich Dich kenne, wirst Du mit Sicherheit ein guter Altenpfleger werden. Hast die notwendige Einstellung dazu!

Dann drück ich Dir mal fest die Daumen- es wird auch mal Tiefpunkte während der Ausbildung geben- dass die Motivation anhält und die Pflegewelt auf eine engagierte Pflegekraft mehr hoffen darf. So long.
Maurer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2002, 14:44
Beitrag: #3
Re: Endlich Schüler in der Pflege
Sollte die Motivation wärend der Ausbildung nachlassen, dann tritt mich in den hintern.

Ob ich ein guter Pfleger werde, wird sich zeigen, aber ich werde alles geben, um eine gute Ausbildung hinter mich zu bringen.

So long!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2002, 15:05
Beitrag: #4
Re: Endlich Schüler in der Pflege
Grüße Dich auch
Möchte dir für die Ausbildung auch alles Gute und viel Erfolg wünschen, hoffe bekommst gute Dozenten und kannst die Angelegenheit mit deinem Praktia doch noch Regeln währe schade um die ergangenen Erfahrungen....
BG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2002, 16:09
Beitrag: #5
Re: Endlich Schüler in der Pflege
Moin Moin
Erstmal ein dickes 'Herzlichen Glückwunsch' !

Ich hoffe du hast dein Plattenproblem gelöst, wenn nicht melde dich nochmal, oder gehe auf http://www.fehlermeldungen.de , die helfen immer.

Drücke dir auf jedenfall die Daumen für die Ausbildung, nur Schüler und Examinierte die das wollen können was in der Pflege bewegen, also in diesem Sinne . Beste Grüße
lotta8282
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bewerbung im pflegeberuf, schnittstellenmanagement pflege, hautbeobachtungen in der pflege, ausarbeitung essen anreichen, &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cgoqfjah&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-1-praxisbericht-fuer-pflege&ei=o9gkt_ogi62b4atn1q3qcq&usg=afqjcngny8abmmnn7e, pflege prüfung 2012 forum, aktivierung altenpflege ideen, unterschied zwischen thromboseprophylaxe u. kompressionstherapie, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum