Es ist: 20.05.2018, 18:38 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Expertenstandards in der Pflege
01.12.2003, 14:45
Beitrag: #1
Expertenstandards in der Pflege
Im Rahmen meiner Weiterbildung zur Stationsleitung befasse ich mich zur Zeit mit einer Facharbeit zu dem Thema: Expertenstandards- Vereinheitlichung der Pflege oder fundierte Qualitätssicherung. Konnte bei meinen Recherchen im Internet nicht wirklich viel zu diesem Thema finden. Nun möchte ich Euch bitten mir diesbezüglich weiterzuhelfen. Bin für samtliche Hinweise dankbar.
Mach es gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2003, 16:45
Beitrag: #2
Re: Expertenstandards in der Pflege
Guten Tag Agatam!

Also als ich den Suchbegriff Expertenstandard eingab, hats mich bald vor lauter Info erschlagen:
http://www.pqsg.com/willkommen.htm
was suchst du denn speziell ?( wir finden sicher noch mehr gemeinsam.
Alles Gute Tereza
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
vorstellungsgespräch beim mdk, sturzprophylaxe bei epilepsie, nancy roper lebenslauf, ablauforganisation pflegewiki, pflegeplanung fallbeispiele, pflegeplanung schule, was sind qualitätssicherungsinstrumente in der pflege, pflegeanamnese vorlage, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum