Es ist: 24.05.2018, 15:06 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fachbegriff für 'wildes Fleisch' - Pflegeforum
25.06.2003, 12:20
Beitrag: #1
Fachbegriff für 'wildes Fleisch' - Pflegeforum
Moin Moin liebe Forumgemeinde.
Ich möchte Euch etwas fragen.
Habe ein kleines Problem mir fällt das Fachwort für 'wildes Fleisch' nicht ein (Diese Wucherungen die bei PEG/Puffi(SPK) hin und wieder auftreten, wenn sie zu stark werden nimmt man einen Ätz Stift und ätzt sie weg) habe mir den ganzen morgen den Kopf zerbrochen bin aber nicht drauf gekommen, habe den mal gewusst aber so langsam holt mich wohl das Alzi ein, Kollegen konnten mir auch nicht weiter helfen, kennt einer von euch den Fach Begriff???

Bin auf Eure Antworten gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2003, 13:07
Beitrag: #2
Re: Fachbegriff für 'wildes Fleisch' - Pflegeforum
Ciao,

Wildes Fleisch =Caro luxurians

Alles Gute,
margit kablan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2003, 13:50
Beitrag: #3
Re: Fachbegriff für 'wildes Fleisch' - Pflegeforum
Danke Irene nun weiß ich es endlich wieder Viel Erfolg. petzinato
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2003, 14:20
Beitrag: #4
Re: Fachbegriff für 'wildes Fleisch' - Pflegeforum
Granulom? Keloid?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
rückenschonend arbeiten in der pflege, beschäftigung für demenzerkrankte, qualitätszirkel behindertenbetreuung, &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ce4qfjae&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-formulierung-pflegeanamnese&ei=ewn-t76jo87ktabx6ocedg&usg=afqjcnfhutxndfpwrx, katheterbeutel pflege, wohnbereichsleitung ohne ausbildung, pflegeplanung fallbeispiele, wenn der altenpflege azubi seit einer woche die schule schwänzt, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum