Es ist: 20.05.2018, 18:17 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fachmessen für Pflege?
28.02.2004, 17:00
Beitrag: #1
Fachmessen für Pflege?
Bräuchte Euren Rat:
Ich war gestern mit einem kollegen auf der diabetes 2004 in Münster/westfalen. es war doch sehr informativ.

meine frage: gibt es einen art veranstaltungs kalender, wo man alle termine für fachmessen findet, die für die Pflege relevant sind? also pflegemessen oder so?
Hat wer einen Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2004, 19:00
Beitrag: #2
Re: Fachmessen für Pflege?
Mal schauen juca,
Am Besten Fachzeitschriften lesen, da stehen solche Termine immer drin.
Besonders wichtig is natürlich die Altenpflege Messe, die jährlich abwechselnd in Hannover oder Nürnberg stattfindet. Aber diesjahr ist sie ja bereits rum. 2005 ist sie wieder in Nürnberg und zwar vom 12.-14. April (hey, genau an meinem Geburtstag *g*)


Auf der Website des Vincentz Verlags (Herausgeber der Zeitschrift Altenpflege) gibts immer Veranstaltungshinweise unter dem Link Events.
http://www.vincentz.net/events/national.cfm

Bis denn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
formulierungshilfen für pflegeanamnese, &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfqqfjad&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-frage-zu-den-aebdl%c2%b4s-pflegeforum&ei=nqakt-eef4veswbfrlsucw&usg=afq, pflegeplanung, welche größe entspricht vi bei kompressionsstrümpfen, anamnesebogen formulierungen, pflegezeit bewegungsanamnese, desinfektion bei urinbeutel, pflegeplanung der pflege, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum