Es ist: 20.05.2018, 18:31 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fertig mit dem Pflegeexamen
26.02.2004, 13:40
Beitrag: #1
Fertig mit dem Pflegeexamen
Tach meine lieben Forum User

Gestern am 26.02.04 habe ich mein examen bestanden, viel besser als ich dachte!

Hatte jetzt ein mega mitteilungsbedürfnis.

Ich wünsche allen die es noch vor sich haben, alles erdenklich gute und glück beim ziehen der themen.

Ich kann es nicht fassen, trotz schwangerschaft/ baby, Umzug, heirat, stress und und und, ich habe es geschaft!

Also ihr seht, Nix ist unmöglich, ihr müsst es nur wollen! Mach es gut.
Altenhelfer1993
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2004, 14:05
Beitrag: #2
Re: Fertig mit dem Pflegeexamen
Hallo allerseits Altenhelfer1993,
Na dann sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch ! zu der kämpferischen Leistung...und Ab ins Rampenlicht
http://www.world-of-smilies.de/html/imag.../humba.gif
Bis dann
Iwona
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2004, 14:36
Beitrag: #3
Re: Fertig mit dem Pflegeexamen
Herzlichen Glühstrumpf zum bestandenen examen!!
Auf Wiederschauen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2004, 16:04
Beitrag: #4
Re: Fertig mit dem Pflegeexamen
Grüße Dich auch!
Herzlichen glückwunsch zur glanzleistung !!!!!! Bis dann BlauNase
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
praxisbericht pflege, &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cmebebywbq&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-10-minuten-aktivierung-in-der-pflege&ei=cgemt9cpa8by8go2nldvba&us, praktikumsbeurteilung, kompressionsstrümpfe qualitätsunterschied, essen anreichen in der pflege materialien, &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfyqfjad&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-kleine-bewerbungsfrage-anrede-fuer-pflegeberuf&ei=2p55t4s, formulierungshilfen pflegeanamnese, nancy roper kritik, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum