Es ist: 24.05.2018, 15:08 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage im Pflegeforum zur Stockter Stiftung
24.02.2004, 18:17
Beitrag: #1
Frage im Pflegeforum zur Stockter Stiftung
Moin liebes Forum!
Mir ist folgendes unklar:
Die Emma!
Ich hab mir heute das Büchlein ausgeliehen wo alles drin steht was ich als Vor-Praktikantin machen darf und was nicht, Medis gehören zu dem was ich nicht machen draf.*logisch*

Dann hab ich noch ne frage an euch.
Ob ihr das über die Stockter Stiftung gelesen habt?
Soll in einem Altenheim passiert sein, ich weiß nicht genau die Vor geschichte und wollte fragen ob ihr mir mehr darüber sagen könnt.
Ich weiß nur das die Bewohner 2Tage lang ohne gewaschen und versorgt zu werden liegen gelassen wurden, ich glaub sogar das welche dabei gestorben sind.
Genau sicher bin ich mir da aber nicht.
Es soll jetzt aufjedenfall ein Verfahren eingeleitet werden, gegen die Pfleger/innen.
Und in einem anderen Altersheim soll ein Praktikant,nicht gewollt, einen 70jährigen Mann geduscht haben aber mit zu heißem Wasser!
Hat da jemand Erfahrung gesammelt?
Viele Grüße!
Jani
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2004, 19:08
Beitrag: #2
Re: Frage im Pflegeforum zur Stockter Stiftung
Guten Tag Jani,
Ja ich habe im Fernshen gesehen was dort abgelaufen ist.
Mir fehlen die worte so entsetzt bin ich. Viel Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ce4qfjae&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-formulierung-pflegeanamnese&ei=ewn-t76jo87ktabx6ocedg&usg=afqjcnfhutxndfpwrx, pflegeanamnese beispiel, biographie nancy roper, warum haben schüler so viele probleme, roper nancy biographie, nancy roper biographie, nancy roper, 10 min aktivierung ideen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum