Es ist: 23.05.2018, 21:51 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für Einsatzleitungstätigkeit eine PDL in der Pflegeausbildung nötig oder gar Pflicht??
26.04.2006, 14:31
Beitrag: #1
Für Einsatzleitungstätigkeit eine PDL in der Pflegeausbildung nötig oder gar Pflicht??
Ich bräuchte mal Euren Rat:
Weis da jemand genau bescheid? oder kann eine PDL auch bestimmte sachen delegieren an jemand ohne PDL ausbildung ...ggf,s mindestens Examen pflicht oder?
Wer kennt dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2006, 15:15
Beitrag: #2
Re: Für Einsatzleitungstätigkeit eine PDL in der Pflegeausbildung nötig oder gar Pflicht??
Hallo Caro´82.

Delegieren ist immer möglich. Verantwortlichkeit bleibt bei der PDL.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2006, 15:23
Beitrag: #3
Re: Für Einsatzleitungstätigkeit eine PDL in der Pflegeausbildung nötig oder gar Pflicht??
Müecke hat Recht Lg
Sr. Vanessa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2006, 16:46
Beitrag: #4
Re: Für Einsatzleitungstätigkeit eine PDL in der Pflegeausbildung nötig oder gar Pflicht??
Erstmal Danke für Eure meinung.

Mit freundlichen Grüßen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
pflegetheorien von leininger, medifox tagespflege, was schreibe ich als zielvereinbarung in der krankenpflege, bewerbungsgespräch beim mdk, wo erfahre ich meine berufsgruppennummer, stellenplanberechnung im altenheim, fragen vorstellungsgespräch mdk, bewerbungsschreiben mdk, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum