Es ist: 19.02.2018, 20:48 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedächtnistraining für Pflegepatienten Vincentz Box habt ihr Erfahrungen damit?
20.03.2006, 15:10
Beitrag: #1
Gedächtnistraining für Pflegepatienten Vincentz Box habt ihr Erfahrungen damit?
Ich suche dringend eine Lösung.
Hat jemand schon Erfahrung mit der VINCENTZ.BOX? Ich bin drauf und dran mir diese zu bestellen, wöllte vorher aber erstmal Erfahrungen austauschen. Wer es noch nicht kennt,schaut mal auf der Internetseite http://www.vincentz.net/ahdownload/vincentzbox.cfm, vielleicht finden sich ja noch interessenten. Aber bitte meldet euch, wenn ihr dieses Programm schon kennt.

Kann jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2006, 15:17
Beitrag: #2
Re: Gedächtnistraining für Pflegepatienten Vincentz Box habt ihr Erfahrungen damit?
Hey!
Ich find die Box ganz gut, obwohl der Preis natürlich happig ist.
Andererseits spart man sich ne menge Zeit (und mal ehrlich irgendwann hat man auch nicht mehr so klasse Ideen und wiederholt sich evtl.). Also in anbetracht der Zeitersparnis und des Mehrwerts für Personal und Bewohner könnt ich mir Vorstellen das die Box sogar vom Haus bezahlt werden könnte.
Bleibt nur zu hoffen das man auch wirklich Gute Sachen bekommt, jede Woche, das ganze Jahr...
Das Beispiel ist Klasse, wenn man auch einen guten Farbdrucker braucht um die gut gestalteten Seiten auszudrucken.

Macht es gut.
Anja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2006, 17:11
Beitrag: #3
Re: Gedächtnistraining für Pflegepatienten Vincentz Box habt ihr Erfahrungen damit?
Ich mach jetzt mal ganz unverfroren Werbung für unser eigenes Praxishandbuch Beschäftigung Soziale Betreuung als CD Rom. Sie enthält 150 Aktivierungsangebote, teilweise auch mit Fotos, sowie eine seperate Fotobox mit 600 Fotos, die als visuelle Unterstützung für Beschäftigung genutzt werden kann.
Das Ganze kostet 44 Euro

Eine Demoversion gibts auch http://www.temporaire.info/demos/Demover.../index.htm

und eine CD Beschäftigung- mit Präsentation für Mitarbeiterfortbildung, Beschäftigungskonzept und nochmal 60 Angeboten könnt Ihr hier anschauen
http://www.temporaire.info/demos/Demover.../index.htm

Kostet auch 44 Euro

Wer noch mehr über unser Unternehmen erfahren will

http://www.temporaire.info
Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2006, 17:58
Beitrag: #4
Re: Gedächtnistraining für Pflegepatienten Vincentz Box habt ihr Erfahrungen damit?
Hello! Hatte probs mir deine demo version anzusehen. Bin aber weiter interessiert.
Viele liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
katheter desinfizieren, bewertung pflegeplanung, pflegeanamnese schüler, unterrichtsgestaltung pflegeplanung, bewertung hautbeobachtung, altenpflegeexamen 2012, sketche zur pflegeausbildung, komplette pflegeplanung, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum