Es ist: 20.05.2018, 14:43 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geriatriezulage in der Pflege
17.01.2002, 17:54
Beitrag: #1
Geriatriezulage in der Pflege
Ich möchte etwas fragen.
Gibt es für mitabeiter in alten~ und pflegeheimen eine sog. geriatriezulage?

hierbei mieine ich nicht die pflegezulage für behandlungspflege die man seit geraumer zeit aufgrund eines urteils nicht mehr bekommt.
über informationen mit evtl. quellenangbabe wäre ich sehr dankbar
Hat da jemand Erfahrung gesammelt?
Besten Dank und schöne Grüße! kuhdorfschule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2002, 19:32
Beitrag: #2
Re: Geriatriezulage in der Pflege
Tschau kuhdorfschule, aus dem öffentlichen Dienst -BAT-weiss ich, dass die zwar keine Geriatriezulage zahlten, aber es gab 2 Tage Zusatzurlaub.

AVR entzieht sich meiner Kenntnis- kann mich aber mal umhören.

Vielleicht kannst du direkt eine Anfrage an die ÖTV stellen, die müssten sowas ja wissen.
Bis denn benny34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
anamnesebogen formulierungen, zwischenexamen krankenpflege, altenpflege examen wie schwer, aedl schreiben, altenpflege examen forum 2012, hautbeobachtung dokumentation, beispiele von praxisberichte in pflegeheim, handlungskette pflege, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum