Es ist: 23.05.2018, 00:28 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr Erfahrungen mit einem späteren Examen Termin in der Pflegeprüfung weil der aktuelle nicht geht?
05.04.2006, 14:57
Beitrag: #1
Habt ihr Erfahrungen mit einem späteren Examen Termin in der Pflegeprüfung weil der aktuelle nicht geht?
Wie das abläuft wenn man sein examen erst später macht und nicht mit den anderen aus der klasse weil man momentan nicht dazu in der lage ist

wer hat damit erfahrungen oder hat es mal erlebt

würde mein examen eigendlich jetzt im Herbst machen VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2006, 16:11
Beitrag: #2
Re: Habt ihr Erfahrungen mit einem späteren Examen Termin in der Pflegeprüfung weil der aktuelle nicht geht?
Beste Grüße allerseits!
Wenn du jetzt durchfallen würdest, könntest du dein Examen wiederholen(ist aber vielleicht nicht grade ein dolles Ding)
Warum willst Du Dein Examen verschieben(nicht genug gelernt?)

Ich fand das Examen total klasse.. alles so ruhig und ich hatte soviel Platz..Wenn ich dat hätte später machen sollen, wäre das Horror, so nach dem Motto die anderen feiern und ich ...
Wenn du mich fragst lass dat man lieber sein, es sei denn du hast massive Gesundheitsprobleme

Je eher ran..desto eher davon!!!!!
Grüße. Vical
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2006, 16:41
Beitrag: #3
Re: Habt ihr Erfahrungen mit einem späteren Examen Termin in der Pflegeprüfung weil der aktuelle nicht geht?
Mal schauen

bei uns wurde das einem Schüler auch angeboten weil er zur Examenszeit sehr große familiäre Belastungen hatte und sich kaum auf das Lernen konzentrieren konnte.
Der Schüler hat das Angebot nach reiflicher Überlegung nicht angenommen und sein Examen mit uns gemacht. Es hat trotz allem sehr gut geklappt. Ich denke man sollte schon sehr genau überlegen ob man die Prüfung wirklich verschieben sollte. Leichter wird es ganz sicher nicht. Es macht schon sehr viel aus diese Situation zusammen mit den Mitschüleren des Kurses zu bewältigen weil man sich doch gegenseitig unterstützt.
Letztendlich ist es deine Entscheidung. Hoffe du triffst die richtige für dich.
Liebe Grüße,
ChillyBoy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2006, 17:05
Beitrag: #4
Re: Habt ihr Erfahrungen mit einem späteren Examen Termin in der Pflegeprüfung weil der aktuelle nicht geht?
Hallo, ich hatte auch schon mal so ein Fall!

Ich war kurz vor meiner Abschluß Prüfung 4 Monate krank geschrieben und erst wieder kurz vor der prüfung gesund.Da hat mir die schule geraten - mich erst mal wieder zu erholen und die Prüfung auf Antrag beim Prüfungsamt zu verlegen.
Ich habe es auch getan.Hatte zwar zuerst ein d.... gefühl aber es war besser so.Ich habe 6 Monate später die Prüfung nachgeholt.

Und ein supper Abschluß gemacht - 1,8 kann sich denk ich sehen lassen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
anamnesebogen altenpflege muster, &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfqqfjad&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-frage-zu-den-aebdl%c2%b4s-pflegeforum&ei=nqakt-eef4veswbfrlsucw&usg=afq, 10 min aktivierung examensprüfung, aktivierung altenpflege ideen, zwischenexamen pflege, altenpflege aktivierung memory spiel, rückenschonendes arbeiten in der altenpflege, ideen 10 minuten aktivierung, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum