Es ist: 24.05.2018, 15:08 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hirnorganisches Psychosyndrom in der Plege
07.02.2004, 18:19
Beitrag: #1
Hirnorganisches Psychosyndrom in der Plege
Guten Tag zusammen. [FONT=comic sans ms]S.O.S
Muss ein Ellen langes Referat über das Hirnorganische Psychosyndrom halten. Hab noch bis zum Sommer Zeit, aber finde nicht genügend Infomaterial. Hab schon sämtliche Suchmaschinen durch. Hab jetzt mal vor zur Unibibliothek zu fahren. Weiß nicht wo ich sonst noch suchen könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2004, 19:26
Beitrag: #2
Re: Hirnorganisches Psychosyndrom in der Plege
..da vollen wir doch mal deine Seele retten, nach dem SOS-Ruf hier

http://www.neuro24.de/

http://www.m-ww.de/enzyklopaedie/index.html

http://www.medizinindex.de/

und dann könntest du mal auf der Startseite von http://www.altenpflegeschueler.de im Suchfenster den Begriff eingeben, vielleicht ist ja zufällig bereits etwas zum Thema da
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2004, 19:38
Beitrag: #3
Re: Hirnorganisches Psychosyndrom in der Plege
Hallo! Also soweit ich weis gibt es die diagnose HOPS nicht verstehe nicht wie man denn da ein referat schreiben kann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fälle pflegeplanung in der kinderkrankenpflege, &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cgoqfjah&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-1-praxisbericht-fuer-pflege&ei=o9gkt_ogi62b4atn1q3qcq&usg=afqjcngny8abmmnn7e, "altenpflege im ländervergleich zwischen deutschland und schweden", pflegeanamnese beispiel, zwischenexamen, angst vor praktischer prüfung altenpflege, hautbeobachtung altenpflege, pflegeanamnese muster, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum