Es ist: 23.05.2018, 19:46 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist eine private Diensthaftpflichtversicherung in der Pflege sinnvoll?
14.03.2006, 14:00
Beitrag: #1
Ist eine private Diensthaftpflichtversicherung in der Pflege sinnvoll?
Hi liebes Forum! Ich fange nach meiner Ausbildung am 01.04. in der ambulanten Pflege an. Nun hat mir mein Versicherungsvertreter gesagt es sei sehr wichtig, dass ich eine private Diensthaftplichtvesicherung abschließe. Ich dachte bis jetzt, dass ich über den Arbeitgeber versichert bin. Ist es sinnvoll so eine Versicherung abzuschließen. Wie habt ihr das so gehandhabt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2006, 15:41
Beitrag: #2
Re: Ist eine private Diensthaftpflichtversicherung in der Pflege sinnvoll?
Der Mann will nur Geld verdienen.
Wenn Du gerne nochmal versichert sein möchtest, dann werde Mitglied im DBFK, da ist die Versicherung inklusive und günstiger.

http://www.dbfk.de/mitglied/10gutegruende/index.htm

http://www.dbfk.de/mitglied/10gutegruende/grund2.htm
Lg Arwen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2006, 16:43
Beitrag: #3
Re: Ist eine private Diensthaftpflichtversicherung in der Pflege sinnvoll?
Na Arwen.
Du bist beim AG mitversichert. Mir is selbst in meiner Ausbildungszeit mal was kaputt gegangen und der AG hat die Kosten übernommen
Gruss..........
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
beispiele praxisbericht krankenpflege, unterschied kompressionstherapie und antithrombosestrümpfe, nancy roper lebenslauf, &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgiqfjaf&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-soll-ich-die-altenpflege-ausbildung-abbrechen&ei=nf2bt-_we, praxisbericht altenpflege, essen anreichen vorbereitung, durchführung, nachbereitung, jeden sonntag arbeiten, 10 minuten aktivierung in der altenpflege, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum