Es ist: 20.05.2018, 14:36 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kida in der Pflege
24.01.2003, 08:58
Beitrag: #1
Kida in der Pflege
Grüß Euch meine lieben Forum User.
Ich trage mich mit dem gedanken die weiterbildung zur pdl bei K-I-D-A zu machen.
habt ihr erfahrungen über diese weiterbildung, was machen ehemalige absolventen dieser weiterbildung, wie wird sie tatsächlich anerkannt.

Grüße.
Y.K
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2003, 10:23
Beitrag: #2
Re: Kida in der Pflege
Beste Grüße Y.K!

Manchmal habe ich zweifel an meinem geisteszustand.
nicht KIDA habe ich gemeint sondern F ortbildung I n D er A ltenpflege gmbh.
also nochmal mein aufruf an mögliche absolventen oder pdls oder sonstirgendwer der erfahrung damit hat.
Beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2003, 10:56
Beitrag: #3
Re: Kida in der Pflege
Hi.
Soviel ich mich erinnere, hat Petra, die ab und an in den Chat kommt, ihre PDL Weiterbildung bei Fida gemacht. Schau mal in der Chattervorstellung, da müsstest Du ihre Mailaddi finden und kannst sie selbst fragen, wie sie zufrieden war. Viele Grüße. monshine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2003, 12:55
Beitrag: #4
Re: Kida in der Pflege
Seit wann bist Du denn hier aktiv - ist gelungen die
Sache.
Was ist denn Deine Ansicht zum Thema PQSG bzw. LQV kommt es
oder doch eher ISO 9001 : 2000
Allerbeste Grüße
Melli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2003, 13:43
Beitrag: #5
Re: Kida in der Pflege
Moin

laut letzter info vom vincentz verlag werden die leistungsnachweise gecancelt, schad ist es nicht darum

Offensichtlich läuft es auf eine zertifizierung hinaus, na wenigstens mal ne aussage, die sich nachvollziehen lässt. Genaueres erfährst im newsletter vom vincenzt.verlag, care, ausgabe februar Mit freundlichen Grüßen

Lilie2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2003, 15:40
Beitrag: #6
Re: Kida in der Pflege
Beste Grüße allerseits.
Ja ich habe meine PDL - Weiterbildung bei FIDA gemacht. Man muß sehr ehrgeizig sein um das zu schaffen per Fernstudium. Und einfach ist das ganze nicht. Aber ich würde immer wieder die PDL Weiterbildung übers Fernstufium machen. Auf Wiederschauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bettgittererhöhung wechseldruckmatratze, pdl bei der volkssolidaritaet, wie bewirb am sich beim mdk, &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0ce0qfjaboao&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-bewerbung-beim-mdk-in-der-pflege&ei=su16t9m8mypc8goz7oiyca&usg=afqj, act plan do check bei der erweiterten pflegevisite, verdi+stellenplanberechnung, wann sturzprotokoll schreiben, sturzprophylaxe fallbeispiel, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum