Es ist: 20.05.2018, 18:33 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klausur Diabetes Mellitus in der Pflege
23.03.2004, 19:16
Beitrag: #1
Klausur Diabetes Mellitus in der Pflege
Ich möchte hier um Rat fragen!

Ich schreibe am nächsten Montag in AKP eine Klausur über Diabetes mellitus. es kommt alles mögliche drin vor: typ 1+2, ursachen, pankreas, insulun injektion, b zellen und so weiter. gibt es irgendwie eine liste mit fragen, die in so einer Klausur drin vorkommen können? weis nicht genau,wie ich mich auf diese klausur vorereiten soll, da hypo- und hyperglykämie sehr genau detalliert ist (nur zum bspl.)
Kann jemand helfen?

Besten Dank und beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2004, 21:03
Beitrag: #2
Re: Klausur Diabetes Mellitus in der Pflege
Ciao. Gehe doch mal bei http://www.altenpflegeschueler.de auf Ausarbeitungen-Fragen und Antworten und dann auf Diabetes mellitus.Da sind Fragen zum Diabetes mellitus.Ich hoffe das dir das weiterhilft.Okay viel Spass bei deiner Klausur nächste Woche.

Der link ging auf die Seite altenpflege.de, gemeint war aber altenpflegeschueler.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
essenanreichen, bewegungsanamnese, wie schreibe ich eine pflegeplanung als schüler, beine hochlagern, pflegeplanung im unterricht, unterschied zwischen stützstrümpfen und komresionsstrümpfen, komplette pflegeplanung, pflege von urinbeutel, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum