Es ist: 24.05.2018, 15:07 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konkurrenz unter Pflgern
15.03.2004, 16:41
Beitrag: #1
Konkurrenz unter Pflgern
Hi liebe User
mir ist folgendes unklar:
Im Herbst diesen Jahres beende ich meine Umschulung zum AP in Kiel.Viele reden ja von der Konkurrenz durch Krankenpflegepersonal und die anstehende EU-Osterweiterung.Gilt das Examen aus den Ostgebieten denn hier?Wie wird sich die Pflegelandschaft verändern?Wie seht ihr das und was sind eure Erfahrungen damit? Kann mir jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2004, 18:01
Beitrag: #2
Re: Konkurrenz unter Pflgern
grüß Gott,

Also ich kann das im moment nur Bestätigen, die Universität des Saarlandes hat einige KP entlassen, und die suchen natürlich auch arbeit, von meinen 10 Bewerbungen hab ich eine einzige Zusage bekommen.
Es schaut shlecht aus im moment, aber ich denk das wird sich besser, also bei uns in der Umgebung, werden 4 Altenheime gebaut, und das sind cirka 120 neue Stellen, grob gecschaetzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
trinkprotokoll in der pflege, flüssigkeitszufuhr berechnen, behörde für examen bayern altenpflege, transtec pflaster halbieren, instrumentenaufbereitung in der altenpflege, dienstzeitenänderung, rückenmarkskatheter, selbstwert pflegeforen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum