Es ist: 24.02.2018, 03:19 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kriterien der 10 Minuten Aktivierung in der Pflege
22.02.2006, 15:51
Beitrag: #1
Kriterien der 10 Minuten Aktivierung in der Pflege
Hi liebes Forum. Im Rahmen einer schriftlichen Ausarbeitung soll ich über das Konzept der 10-Minuten-Aktivierung schreiben.
Der Name legt schon einen zeitlichen Rahmen fest, ich wollte jedoch gerne wissen ob es hier besondere Merkmale und Kriterien gibt. Pflegewiki, Pflege Heute, Altenpflege konkret und Thiemes Altenpflege schreiben nichts dazu - leider.
Nun bin ich auf eure Hilfe gespannt (dem/ der besten Helfer/Helferin gebührt die lobende Erwähnung bei den Danksagungen ;-) )
Lg!
Peggy 67
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2006, 16:49
Beitrag: #2
Re: Kriterien der 10 Minuten Aktivierung in der Pflege
Beste Grüße allerseits Peggy 67.

Sieh mal unter hier unter 'Beschäftigung' nach oder gib in der Suchleiste den Begriff '10-Minuten-Aktivierung' ein, da findest du eine ausführliche Ausarbeitung zu diesem Thema.
Deine Fragestellung ist leider etwas schwammig, einfach etwas präzisieren!
Merkmale? Kriterien? In Bezug auf was? Auf den Bewohner, das ausgewählte Medium, die Uhrzeit, oder oder oder?
Wenn dir mit der Suchfunktion allein nicht geholfen werden kann beantworte ich gern deine weiterführenden Fragen, denn ich praktiziere täglich mehrmals die 10-Minuten-Aktivierung. Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2006, 17:24
Beitrag: #3
Re: Kriterien der 10 Minuten Aktivierung in der Pflege
Nun habe ich ersteinmal Kriterien nach den ich suchen kann... mehr Infos brauche ich sicherlich, wenn ich den Bewohner ausgesucht habe, der in den Genuss der Maßnahme kommt
Beste Grüße,
Peggy 67
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
anreichen von essen im altenheim, pflegeplanung üben, 0 minuten aktivierung, durchführung essen anreichen, anamnesebogen formulierungen, praxisbesuch altenpflege, orbis nice pflegeplanung, pflegewiki nancy roper, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum