Es ist: 24.05.2018, 15:06 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerninhalte des neuen Altenpflegegesetzes
12.06.2003, 15:58
Beitrag: #1
Lerninhalte des neuen Altenpflegegesetzes
Hallo Forum.
Habe ein dokument gefunden in dem die groben Lernfelder und Inhalte für die Ausbildung nach dem neuen Altenpflegegesetz stehen. dies ist für alle Interresant die ihre Ausbildung zum 1.8.2003 Anfangen und für alle anderen natürich auch:
http://www.kda.de/files/curriculum/curric-kda.pdf

Dies ist eine pdf-datei Vielen Dank und allerbeste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2003, 16:35
Beitrag: #2
Re: Lerninhalte des neuen Altenpflegegesetzes
Moin Moin Bienemaja, Hab ich bereits als Buch. Hat mich 9 Euro nochwas gekostet. Aber wenns das jetzt auch als PDF Datei gibt, dann nimmt der Marcell das sicher gern zu den Downloads auf der Schülerseite dazu.

Da fällt mir grade ein: Marcell, hatte ich dir nicht schonmal den Link zu der Broschüre des BMFSFJ gegeben mit dem Titel 'Ihre Rechte als Heimbewohner'?
Jedenfalls hab ichs jetzt unter den Downloads nicht gesehen.

http://www.bmfsfj.de/Anlage24260/Broschu...wohner.pdf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cgoqfjah&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-1-praxisbericht-fuer-pflege&ei=o9gkt_ogi62b4atn1q3qcq&usg=afqjcngny8abmmnn7e, pflege thrombosestrumpf, nancy roper kritik, pflegeanamnese erstellen, unterschied zwischen ats und mts, urinbeutel pflge, urinbeutel desinfektion, rückenschonendes arbeiten in der pflege, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum