Es ist: 20.05.2018, 14:34 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lernsoftware für altenpflege
15.12.2003, 16:54
Beitrag: #1
Lernsoftware für altenpflege
Bräuchte Euren Rat:
Ich bin auf der Suche nach Lernsoftware und so auf diese Seite aufmerksam geworden... Das es das auch gibt!
Naja, auf meine alten Tage noch eine Ausbildung zu machen...

Also nun meine Frage:

Weiß irgendjemand hier etwas über Lernsoftware für diesen Ausbildungsberuf der Altenpflegerin?
Wichtig dabei ist, das ich zu denen gehöre, die nach dem neuen Gesetz der Bundesweit einheitlichen Ausbildung gehöre.
Ich glaube, das man da mit den älteren Ausgaben der Software nicht so gut bedient ist, weil sich ja ständig was ändert.
Kann mir jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2003, 18:42
Beitrag: #2
Re: Lernsoftware für altenpflege
Hallo, ich glaube schon, wenn du die 'alte' version nutzt bist du schon auf der sicheren Seite, was das wissen angeht.
Jetzt müsste ich nur noch wissen ob du diese Version hast oder nur interpretierst? Hinzu kommt das du immer vernetzen musst als Schüler.

Die Entwicklung einer Software dauert schon recht lang, Ich arbeite z.B. an einem Game für die Altenpflege, die Umsetzung ist schon sehr anstrengend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ce4qfjae&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-formulierung-pflegeanamnese&ei=ewn-t76jo87ktabx6ocedg&usg=afqjcnfhutxndfpwrx, muster praxisbericht pflege, &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cdeqfjaaoao&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-lebenslauf-von-nancy-roper-pflegeforum&ei=ibadt866ni7kswa1s-y, essen anreichen altenpflege vorbereitung, pflegeplanung praxisberichte, formulierung pflegeanamnese, bewerbung im pflegeberuf, rückenschonendes arbeiten altenpflege, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum