Es ist: 24.05.2018, 15:05 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieder von 1950-1970 - Pflegeforum
25.09.2003, 11:56
Beitrag: #1
Lieder von 1950-1970 - Pflegeforum
Guten Tag liebes Forum. Suche lieder von 1950-1970 die man vieleicht irgend wo herunterladen kann, brauche sie für die schule.
Grüße.
Schwester_Doreen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2003, 12:11
Beitrag: #2
Re: Lieder von 1950-1970 - Pflegeforum
Zum runterladen habe ich keine Idee, aber zum kaufen, und zwar in einem CD-Gebrauchtladen

Meine sind neu und haben auch damals nur 10,..DM gekostet. sowas wie: So schön wie heute-Große Schlagererinenrungen
Das waren noch Zeiten, Zahra Leander, Hans Albers, Marikka Rökk usw

Diese Lieder kommen sehr gut an bei den Menschen dieser Generation, sie sind teilweise aus ihrer Jugendzeit.
Du hast nicht angegeben, aus welcher Region du kommst, ich zB aus dem Rheinland und ältere Musik gibt es sogar unter der Karnevalsmusik und Volkslieder sollten ja je nachdem überall ankommen

Grüße.

chiro
25.09.2003, 12:32
Beitrag: #3
Beste Grüße allerseits! Hi runterladen ist leider verboten aber möglich ist ja alles bei kazar und emule................aber wie gesagt verboten.
25.09.2003, 14:15
Beitrag: #4
Versuchs doch mal auf Flohmärkten oder bei Ebay.
Allerdings wirst Du dort eher Vinylplatten bekommen. Aber dort bekommst Du sie warscheinlich billiger als bei Amazon.de und außerdem is den alten Leutchens Vinyl vertrauter als ne CD.
VG!
Schwester_Doreen
25.09.2003, 15:12
Beitrag: #5
Hallo.
Habe ein paar Lieder aus dieser Zeit auf meinem PC.
Wenn Du Interesse hast,dann melde Dich doch einfach,bei mir.
MfG,
BettinaB
Tags
standard urin aus katheterbeutel ablassen, rückenschonendes arbeiten, 10-minuten-aktivierung in der altenpflege beispiele, arbeitsaufträge pflege, &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfqqfjad&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-frage-zu-den-aebdl%c2%b4s-pflegeforum&ei=nqakt-eef4veswbfrlsucw&usg=afq, pflegeplanung schule - praxis, rückenschonend arbeiten altenpflege, 10 min aktivierung in der altenpflege, sites
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum