Es ist: 20.05.2018, 18:11 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohn in Pflegebranche
31.12.2003, 14:23
Beitrag: #1
Lohn in Pflegebranche
Mir ist folgendes unklar:
Ich habe eine Frage. Ich möchte gerne eine Ausbildung zur Krankenschwester machen und wollte micht mal erkundigen wieviel man so Brutto verdient. Kann mir das jemand sagen?
Hat da jemand Erfahrung gesammelt?

Schönen Dank und beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2003, 15:00
Beitrag: #2
Re: Lohn in Pflegebranche
Es kommt doch darauf an, welche steuerklasse du hast.
MFG!
CJay1981
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2003, 16:54
Beitrag: #3
Re: Lohn in Pflegebranche
1. Ausbildungsjahr rd. 715,-
2. Ausbildungsjahr rd. 773,-
3. Ausbildungsjahr rd. 870,-

Dazu kommen noch Schichtzulage und Zulagen für Wochenendarbeit etc..

Schöne Grüße

Marionna
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wann soll trinkprotokoll geführt werden, kornährenverband noch aktuell, qualität und quantität in der altenpflege, ernährungsprotokoll vorlage altenpflege, sozialisation in der pflege, transtec halbieren, warumleberdrainage?, sichtkontrolle und kontrollgang unterschied, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum