Es ist: 18.02.2018, 09:21 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maifeier im Pflegeheim
10.04.2006, 13:51
Beitrag: #1
Maifeier im Pflegeheim
Hi.

Ich muss im Rahmen meiner Ausbildung ein Maifest gestallten, das ist das erste mal und ich habe keine Ahnung was man bei einem Maifest machen
Viele Grüße. Inatz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2006, 14:56
Beitrag: #2
Re: Maifeier im Pflegeheim
grüß Gott,

...wir werden dieses jahr mit unserem kurs auch ein maifest organisieren und neben sitztanz, werden wir da auch einige gedichte und lieder zum frühling/mai einbringen. dann wird noch ein wenig dekoriert (alles natürlich dem frühling angepasst) und ich denke, dann läuft die sache ;-).

gedichte und lieder zum frühling findet man im netz ja wie sand am meer!

ich wünsche euch vil spaß und gutes gelingen!!

Mit freundlichen Grüßen.
catwoman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2006, 15:42
Beitrag: #3
Re: Maifeier im Pflegeheim
Beste Grüße! Frag doch mal was deine Bewohner von früher mit dem 'Maifeiertag' verbinden.
Tanz in den Mai?
Tag der Arbeit?
Freizeit?

Viel Spaß!

Ist ein tolles Erlebniss etwas selbst gestalten und organisieren dürfen.
Grüße.

tabea
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
inhalte pflegeanamnese, sketche pflegeausbildung, hautbeobachtung in der pflege, handlungskette pflege, unterschied zwischen mts und kompressionsstrümpfen, biographie nancy roper, massnahme bei pflegeplanung, darf man bei der ausbildung im altersheim sonntags arbeiten, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum