Es ist: 20.05.2018, 18:24 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflege in der Nacht
29.10.2003, 12:55
Beitrag: #1
Pflege in der Nacht
Ich halte in 2 wochen ein referat über das thema 'pflegen in der nacht'. außer die infos in meinem Lehrbuch hab ich keine infos im internet gefunden. kann mir jemand da ein tipp geben oder so. danke im vorraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2003, 14:03
Beitrag: #2
Re: Pflege in der Nacht
Es gibt das Buch : PFLEGELEITFADEN NACHTDIENST von B.schneider und F.Koch erschienen im Verlag Gustav Fischer-zu beziehen über z.b. amazon.de-gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2003, 14:07
Beitrag: #3
Re: Pflege in der Nacht
Eigentlich wollte ich es vermeiden ein buch zu bestellen Rolleyes
und von dem buch hab ich nicht so positives gehört, da es eher in die krankenpflege eingeht.

Grüße!

flecki
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2003, 14:13
Beitrag: #4
Re: Pflege in der Nacht
War ja nur ein Vorschlag-da ich fast14.j. dauernachtwache bin hab ich so einige Erfahrungen-bei Interesse mail einfach ! Gruß
Machs gut!
Borchert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2003, 15:44
Beitrag: #5
Re: Pflege in der Nacht
Hallo
im net gibts wirklich nich soviel über nachtwachen......lauf doch einfach n paar nächte im heim mit.

wie wärs mit stadtbücherei.....ham nicht das neueste(trotzdem).......und angebot von pegean annehmen. LG
ivana
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2003, 17:14
Beitrag: #6
Re: Pflege in der Nacht
Guten Tag allerseits!
Das Buch führt Amazon schon lange nichtmehr.
Wenn Du Glück hast, kannst Du es bei Ebay ergattern, da hab ichs auch mal her, habs aber an einen Dauernachtwächter verschenkt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
stellungnahme zu pflegeanamnesen, ausbildung in der altenpflege unterbrechen, angst vor dem examen, rückenschonendes arbeiten altenpflege, pflegeanamnese muster, 10 minuten aktiv ierung in der altenpflege, pflege bei mts strümpfen, pflegeplanung für schüler, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum