Es ist: 20.05.2018, 14:48 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflege rund um die Uhr zu Hause
28.12.2003, 14:46
Beitrag: #1
Pflege rund um die Uhr zu Hause
Liebe User
Wenn jemand von Euch die Alternative zum Pflegeheim sucht dann weiß ich wo Ihr Euch bundesweit Hilfe holen könnt.
Schaut einfach mal unter: http://www.opahilfsdienst.de
Diese Altenbetreuung kommt bundesweit 24h ins Haus und ist kostengünstig.
Kann man nur empfehlen
Habe es selber für meinen Vater in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden...

Besten Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2003, 15:57
Beitrag: #2
Re: Pflege rund um die Uhr zu Hause
Moin Moin Vinz.
Danke für denn Hinweis, es gibt ja in jeder Stadt eine Einrichtung die 24 Stunden Pflege anbietet.

Das sollte aber jetzt kein Vorwurf sein Schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2003, 16:44
Beitrag: #3
Re: Pflege rund um die Uhr zu Hause
Tschau!
Waren das osteuropäische Helferinnen? waren diese Pflegekräfte Sozialversichert und Angemeldet? Ich hoffe doch sonst ist es SCHWARZARBEIT und vernichtet tausende von Arbeitsplätzen in der Pflege!
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
pütterkompressionsverband, mit 90 beinamputation, ruhen und schlafen pflegeplanung, pflegeplanung aggressivität, berufsoberschule und nebenbei arbeiten, kopie dienstplan verbot, welche möglichkeiten gibt es von tastwand, wie führe ich ein aufnahmegespräch im altenheim, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum