Es ist: 23.05.2018, 21:53 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflegeforum - Erste Klausur (über die Haut) - altenpflege klausur haut
12.05.2006, 15:50
Beitrag: #1
Pflegeforum - Erste Klausur (über die Haut) - altenpflege klausur haut
Guten Tag.

Folgendes!
Am 26. juni steht bei uns die Erste Klausur an. Wir schreiben in den Fächern Anatomie, Krankheitslehre und Alten- und Krankenpflege. Leider habe ich keine Ahnung wie so eine Klausur aussieht und was wir lernen sollen. Wir wissen nur das es allgemein über die Haut geht. Wisst ihr vielleicht welche Fragen die Dozenten 'gerne' stellen bzw. bevorzugt vorkommen? ich möchte mich gründlich auf die Klausur vorbereiten, weil sie sehr entscheident dafür ist ob ich/wir die Probezeit bestehen. Vielleicht hat jemand ja eine Klausurvorlage für mich, das wäre echt klasse. Kann jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2006, 17:50
Beitrag: #2
Re: Pflegeforum - Erste Klausur (über die Haut)
Hallo Du Schau dir das mal an. Da ist vieles , was sicherlich drankommt.

http://www.altenpflegeschueler.de/fragen/die-haut.php
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
altenpflege klausur haut, formulierung pflegeanamnese beispiel, dankeschön fuer dein arbeitsauftrag, ausarbeitung beobachtung eines menschen über 6 wochen!, gesellschaft für phlebologie spricht von ... der unterschied zwischen ats, ats strümpfe wirkung, altenpflegeexamen 2011, nahrung anreichen in der altenpflege, altenpflege ausbildung abbrechen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum