Es ist: 20.05.2018, 14:49 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflegeforum - Geragogisches Examen bestanden
23.05.2002, 14:31
Beitrag: #1
Pflegeforum - Geragogisches Examen bestanden
Moin liebes Forum!
Ich möchte euch bekannt geben ich habe mein Geragogisches Examen bestanden :] !!!!!!! Dank deiner Hilfe habe seine Ausarbeitung mit den Chiffontücher mir 'ausgeliehen' war ein voller erfolg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2002, 16:28
Beitrag: #2
Re: Pflegeforum - Geragogisches Examen bestanden
Hallo Du
Freut mich das dir grade mein Referat geholfen hat, bin ja direkt Stolz grades Referat das ich damals so gehasst habe und in 3 Stunden wirklich zusammen gekloppt habe, und dafür eine eins bekomme habe wie weiß ich bis heute nicht *ggg*
Denn Bussi hole ich mir im Oktober auf dem Chater Treffen in Bremen Persöhnlich ab
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2002, 16:44
Beitrag: #3
Re: Pflegeforum - Geragogisches Examen bestanden
Ich ich möchte dir Gratulieren, hoffe die anderen Schaffst du auch, drücke Dir die Daumen.
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
essen anreichen vorbereitung,durchführung nachbereitung, muster praxisbericht pflege, praktikumsbeurteilung, urinbeutel desinfektion, nancy roper biographie, rückenschonendes arbeiten in der krankenpflege, altenpflege praxisberichte, &esrc=s&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0chaqfjad&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-1-praxisbericht-fuer-pflege&ei=fll4t-7qfij4sga9hn2wba&usg=afqjcngny8ab, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum