Es ist: 24.05.2018, 15:10 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflegeforum - Habe mal eine Frage
05.02.2004, 19:28
Beitrag: #1
Pflegeforum - Habe mal eine Frage
Hallo alle

Wir haben da eine Bewohnerin und da liegt ein Problem vor also wie soll ich es am besten erkleren.

Ich bin heute Morgen zu ihr ins Zimmer und da sah ich auf ihrem Kopf forne so gelbe Krusten und im Gesicht sind so kleine Stellen da sieht es aus als ob sie sich da gekrazt hat, ich muss dazu noch sagen das wenn ich sie Wasche dann darf ich sie nur mit klarem Wasser waschen und hinterher muss sie im Gesicht Baby Öl haben, ich weiss auch das sie immer einen Labello haben muss oder eine Fett Creme weil ihre Lippen so trocken sind.

Könntet ihr mir weiter helfen was ich am besten bei ihr machen kann damit diese Gelben krusten verschwinden, also am anfang hab ich selber gedacht die Bewohnerin hat eine Krankheit aber das sieht bei ihr immer so aus.

So wie beim Baden da habe ich fest gestellt das wenn sie aus der Wanne ist das ihre Kopfhat und ihre Haare wieder schön sind aber nach ein paar Tagen kann man es wieder vergessen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
pflegeoveralls, pflegeplanung forensik, mrsa dauerausscheider, will raus aus der altenpflege, frage zum expertenstandard im examen, pflegeplanung für chorea huntington, quereinstieg altenpflege, ernährungsassessment, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum