Es ist: 23.05.2018, 19:26 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflegeforum - MRSA-Patient und keine Isolation!
19.02.2006, 17:15
Beitrag: #1
Pflegeforum - MRSA-Patient und keine Isolation!
Servus meine sehr verehrten Forumfreunde! Bräuchte einen Tipp!
Hab mich eben gerade hier eingeloggt und poste jetzt schon meinen aller aller erster Beitrag hier im Forum! Weil mir echt gleich der Kragen platzt....bin seit 5Wo. im einsatz im AH und es ist echt soo krass....mrsa-pat. und keine isolation!! die sitzen im wozi und spielen karten etc.

KENNT IHR DAS??? Wird im AH nicht auf so etwas geachtet??
Als ich fragte, wo der Pat. denn seinen pos. MRSA-Abstrich hätte,wurde mir geantwortet 'im Nasen- und Rachenbereich, aber da brauchst du dir keine Gedanken machen, wir schützen uns ja...'
Ja, das habe ich allerdings mitbekommen...Man betritt das Patientenzimmer und zieht sich DORT Mundschutz,Haube,Handschuhe und Kittel an...heftig oder??
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2006, 18:14
Beitrag: #2
Re: Pflegeforum - MRSA-Patient und keine Isolation!
Hey Baum
Das ist schon heftig, ich kenn das auch anders!!!! da gibt es doch sicherlich auch gewsisse Hygieneregeln! Aber ic glaube die im Altenheim, haben davon nicht allzuviel ahnung,weil es kommt ja im KH viel öfters vor...Trotzdem denke ich,das sich das Personal wenigstens richtig informieren könnte beim Arzt...naja, bin ein wenig geschockt...

Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
pflege berechnung flüssigkeitszufuhr, pflegemodule preise baden württemberg, pflegeplanung aedl 8, altenpfelge diesntpaln kopieren, heimplatzkosten in seniorenresidenz, transtec halbieren, leberdrainage, rezept pepsinwein papaya, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum