Es ist: 20.05.2018, 18:13 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflegeforum - Probezeit-Beurteilung!!!
22.01.2004, 16:33
Beitrag: #1
Pflegeforum - Probezeit-Beurteilung!!!
Hallo an Alle! Ich bin im 1. Ausbildungsjahr zur Altenpflegerin, bei uns beträgt die Probezeit 6 Monate, d.h. sie ist im Februar zu Ende! Nun muss mein Praxisanleiter über mich eine Probezeitbeurteilung schreiben und diese auch in der Schule und Praxis abgeben! Zumal hatte ich mit meinem Praxisanleiter nicht viel gemeinsame Dienste. Aber das eigentliche Problem ist, dass mir von 2 Leuten etwas unterstellt wird, was nur teilweise wahr ist! Das trägt auch zur Probezeitberuteilung bei! Ich weiss nicht wie ich diese Sache richtigstellen kann! Denn wenn 2-3 gegen 1 sind, hatt man sicher schlechte Karten! Ich habe Angst wegen dieser Sache die Probezeit nicht zu bestehen! Ich möchte hier die Gründe jetzt nicht reinschreiben, denn man weiss ja nie, wer hier so alles umherschwirt...vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wie ich es schaffe, die Sache richtig zu stellen, denn die 2-3 verbünden sich sozusagen gegen mich und beharren auf ihre Aussage! Die denken sicher ich lüge wenn/da ich ihnen widerspreche!! Besten Dank und viele Grüße,

Jenson
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2004, 18:02
Beitrag: #2
Re: Pflegeforum - Probezeit-Beurteilung!!!
Hallo!
Schreibe mir doch mal eine Mail um was es genau geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
handlungsketten in der pflege, praktikumsbeurteilung im altersheim, rückenschondenes arbeiten in der pflege, bericht zur hautbeobachtung über 3 wochen, was ist unterschied ats zwischen mks, handlungskette essen anreichen, beschreibung anreichen vom essen, pflegeplanung probleme, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum