Es ist: 23.05.2018, 21:53 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflegeforum - was für eine Behinderungsform ist Autismus?
14.05.2006, 15:15
Beitrag: #1
Pflegeforum - was für eine Behinderungsform ist Autismus?
grüß dich
ich bräuchte mal Eure Ideen. Wer kann mir sagen was für eine Behinderungsform Autismus ist??
- Lernbehinderung
- Sprachbehinderung
- geistige Behinderung
- Körperlichebehinderung

und weshalb noch??!!!!

Hat da jemand einen Ratschlag für mich? Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2006, 16:35
Beitrag: #2
Re: Pflegeforum - was für eine Behinderungsform ist Autismus?
Hey. Ich weiß net ob es das is was du suchst, aber da steht zumindest so einiges über Autismus drin.

http://de.wikipedia.org/wiki/Autismus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2006, 17:10
Beitrag: #3
Re: Pflegeforum - was für eine Behinderungsform ist Autismus?
Hey.

Lies mal hier:

http://www.autismus.de/autismus/frm_autismus.htm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
warum ist eine anamnese wichtig in der pflege, rückenschonendes arbeiten in der pflege, mtps thromboseprophylaxestrumpf, wie sieht ein pflegeanameseformular aus, rückenschonendes arbeiten pflege, mts strümpfe, katheterbeinbeutel, krankenpflege beurteilung, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum