Es ist: 20.05.2018, 18:30 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflegeforum - Was kann ich tun wenn ich über die angegebenen Fehltage drüber bin?
02.10.2003, 17:29
Beitrag: #1
Pflegeforum - Was kann ich tun wenn ich über die angegebenen Fehltage drüber bin?
Guten Tag

ich brauche Hilfe:

Was kann ich tun wenn ich über die angegebenen Fehltage drüber bin???
Habe Berufserfahrung ,kann man diese Zeit anrechnen lassen???
Hat wer eine Idee?
Schönen Dank und viele Grüße!
kimbim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2003, 18:23
Beitrag: #2
Re: Pflegeforum - Was kann ich tun wenn ich über die angegebenen Fehltage drüber bin?
grüß dich kimbim,
bei uns ist das so geregelt das wenn die Fehlzeiten im Praktikum entstanden sind, man diese nach arbeiten kann, mit den Fehltagen im theoretischen Unterricht, kann man leider nichts machen.

Allerbeste Grüße,
Wandelbar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2003, 18:42
Beitrag: #3
Re: Pflegeforum - Was kann ich tun wenn ich über die angegebenen Fehltage drüber bin?
Guten Tag allerseits
grummel, grummel, grummel,
ich bin sauer. Ich habe vorhin eine Antwort geposted, vor Gerry, nu is da nixmehr.
Wo ist mein Beitrag hin? Wer hat ihn gefressen? Gerry, Du etwa?

Schönen Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bewerbungsfrage was ist pflege, hautbeobachtung an einem patienten schreiben, nancy roper kritik, praxisberichte +altenpflege, angst vor praktischer prüfung altenpflege, thrombosestrümpfe wirkung, koennen ats bei allen patienten angezogen werden, hautbeobachtung an einem patienten, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum