Es ist: 22.05.2018, 20:37 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflegeforum - Was machen bei Praxisbesuch?
05.01.2004, 12:15
Beitrag: #1
Pflegeforum - Was machen bei Praxisbesuch?
Hallo liebe Forumgemeinde ich habe eine Frage: Ich habe am 01.09.03 mit der Ausbildung zur Altenpflegerin angefangen...nun haben wir bald unseren ersten Praxisbesuch durch einen Lehrer...habt ihr Ideen was man da so machen könnte an einem Bewohner? Das können wir uns nämlich aussuchen! Allerdings weiss ich einfach nicht so recht was ich schliesslich machen! Hat wer eine Idee?
Mach es gut!
Jens
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2004, 13:11
Beitrag: #2
Re: Pflegeforum - Was machen bei Praxisbesuch?
In welchem Fach is denn der Praxisbesuch? Pflege oder Aktivierung?
Schöne Grüße
Jens
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2004, 14:40
Beitrag: #3
Re: Pflegeforum - Was machen bei Praxisbesuch?
Also bei uns mussten wir gar nix machen.. die dozentin kam und wir haben nur geredet,, ob ich meine schülerrolle ausfülle und mit dem team klarkomme ect... halt so ne art eigenreflektion mit praxisanleitung und dozentin!
müsst ihr denn was am Bew machen? wenn ja wat denn den pflegen? oder betreuen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2004, 15:27
Beitrag: #4
Re: Pflegeforum - Was machen bei Praxisbesuch?
Dieses Vorgeschpräch war bei uns schon! Nun müssen wir am BW eine Pflege durchführen! Allerbeste Grüße!
Jens
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2004, 17:13
Beitrag: #5
Re: Pflegeforum - Was machen bei Praxisbesuch?
Ich musste in meiner Ausbildung am Anfang einen Bew. mit Pflegestufe 1 und einen mit Pflegestufe 2 pflegen.
Am besten du machst das was du jeden Tag bei den Bew. machst.
Immer viel mit den Bew. reden, das gefällt den Lehrern, du zeigst damit das du schon Vertrauen zu ihnen aufgebaut hast. Bis dann

BuffyASummer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&source=web&cd=15&ved=0cfiqfjaeoao&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-10-minuten-aktivierung-in-der-pflege&ei=0n1ot6mqbakh4gtamzhsca&, stellungnahme zu pflegeanamnesen, 10 minuten aktivierung in der altenpflege, handout hautbeobachtung, studien nutzen thrombose strümpfe, colonmassage durchführung, katheterbeutel pflege, praxisbesuch aktivierung bericht, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum