Es ist: 21.05.2018, 17:58 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflegeheimwechsel halbes Jahr vor Ausb. Ende
21.03.2006, 17:08
Beitrag: #1
Pflegeheimwechsel halbes Jahr vor Ausb. Ende
Ich möchte mal in die Runde fragen.
Weiß jemand, ob man kurz vor ausbildungs ende das heim wechseln kann? Bei uns ist voll der stress´. als Schüler kann man da nicht viel machen. Fühle mich unsicher dort wo ich jetzt bin meine Prüfung ordentlich hinter einander zu bekommen. Das macht mir grosse sorgen. Nur wo finde ich so schnell ein Heim das mich als schüler noch ein halbes Jahr in Vertrag nimmt. Wer weiß da was?
Wer kennt eine Lösung? Vielen Dank und allerbeste Grüße!

köln95
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2006, 17:24
Beitrag: #2
Re: Pflegeheimwechsel halbes Jahr vor Ausb. Ende
Vielleicht schreibst du noch wo du herkommst. Es könnte ja sein, dass da jemand vermitteln kann, oder ein kulantes Heim kennt. Viel Glück!!!
Auf bald!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2006, 17:37
Beitrag: #3
Re: Pflegeheimwechsel halbes Jahr vor Ausb. Ende
Ciao
kannst Du nicht vll versuchen innerhalb des Heimes die Station zu wechseln.Ich weiss nicht obs gut iss 6Monate vor Ende ein Haus zu wechseln,und ob das überhaupt geht Versteh mich nicht falsch,nix iss schlimmer für einen Azubi wenn er/sie sich nicht wohlfühlen,das wirkt sich schon auf die Prfg aus,aber versuch doch erstmal andere Möglichkeiten in betracht zu ziehen.Ich bin mir sicher Du wirst noch mehr antworten bekommen.
ich drücke Dir ganz dolle die Daumen das Du die 6 Monate schaffst und dann dein ex inner Tasche haben wirst.
Viele liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
altenpflegeexamen, pflegeplanung schreiben nach mdk, 10-minuten aktivierung ideen, unterschiede von ats-strümpfen und ats-strümpfen, urinbeutel pflge, examenszeitung krankenpflege, warum wäscht man herzwärts, unterschied zwischen thrombosestrümpfe und kompressionsstrümpfe, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum