Es ist: 23.05.2018, 19:30 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflegemodell leicht verständlich
08.06.2006, 15:47
Beitrag: #1
Pflegemodell leicht verständlich
Grüß Euch zusammen.
Ich muss ein Pflegemodell ausarbeiten (egal welches) und ich habe nicht viel Ahnung von Pflegemodellen, vielleicht kann mir ja jemand ein interessantes Modell ( und wenn es geht eines dass man leicht versteht) sagen oder ein paar tipps geben worauf ich achten soll.
Vielen Dank und viele Grüße. StephanFrings
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2006, 17:31
Beitrag: #2
Re: Pflegemodell leicht verständlich
Monika Krohwinkel - das halte ich für ein sehr verständliches und einfaches.
MFG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&frm=1&source=web&cd=4&cts=1331227221608&ved=0ce0qfjad&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-frage-zu-den-aebdl%c2%b4s-pflegeforum&ei=8-lyt5, pflege, sketch, vivantes einstellungstest, unterschied zwischen mts und kompressionsstrümpfen, gute idee für aktivierung in der altenpflege, unterschied zwischen antithrombosestrümpfe kompressionsstrümpfe, &esrc=s&source=web&cd=9&cts=1331657901947&ved=0ckwbebywca&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-massnahmen-in-der-pflegeplanung-doppelt&ei=n, unterschied zwischen stützstrümpfen und komresionsstrümpfen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum