Es ist: 24.05.2018, 15:06 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflegeprüfung geschafft!!
01.04.2003, 12:08
Beitrag: #1
Pflegeprüfung geschafft!!
Hi.
Jiepiiii
Nun bin ich auch im Club der Altenpfleger die Prüfung ist geschafft. Wow Leute ich bin sooooooo Happy

Ganz viele Grüße.

Stier71
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2003, 13:03
Beitrag: #2
Re: Pflegeprüfung geschafft!!
Guten Tag allerseits Stier71
Schön. Dann kannste das mal in Deinem Profil ändern, denn dort steht noch Schüler.
Das Sr. solltest dir aber garnicht erst angewöhnen. Es ist zwar nicht rechtlich geschützt, aber da reagieren manche allergisch drauf, wenn eine AP sich mit Sr. tituliert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2003, 14:22
Beitrag: #3
Re: Pflegeprüfung geschafft!!
Tag allerseits
Zur Schwester Geschichte fällt mir nur eins ein:
Der jenige der darauf Allergisch reagiert hat echt einen an der Waffel, sorry sonst wohl keine Probs was???

Goodbye,
Nachtwaechter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2003, 14:58
Beitrag: #4
Re: Pflegeprüfung geschafft!!
Hm , weiss nicht ich hab noch keinen erlebt der Altenpflegerin zu einem sagt, die Leute sagen immer Schwester und wenn es mal jemand gibt der mich darauf ansprechen sollte tja dann soll man sich mal nen Ausweg einfallen lassen wie man sonst eine Altenpflegerin richtig ansprechen soll *ggg oder hast du nen Tipp vielleicht mit dem Nachnamen, aber dafür brauch ich kein Examen*gggg
Ach und mein Profil hab ich geändert war so nervös das ich das glatt vergessen hatte
Mit freundlichen Grüßen,

Stier71
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2003, 15:01
Beitrag: #5
Re: Pflegeprüfung geschafft!!
Ich möchte dir auf diesem Weg auch einen großen Glückwunsch senden habs grade gelesen

Wie währe es denn wenn du mir dein Examen gibst und fängst noch mal an das währe doch was oder :lol :lol :lol

Ich wünsche dir immer ein lustiges arbeiten und das du mit denn Kolegen und Koleginnen klar kommst.
Tschüß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
durchführung essen anreichen, 10 minutenaktivierung für die abschlussprüfung, warum haben schüler so viele probleme, vorbereitung durchführung nachbereitung von essen anreichen, katheterbeutel pflege, hautbeobachtungen in der pflege, &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfsqfjaf&url=http://www.pflegeheimvergleich.de/forum/pflege-lebenslauf-von-nancy-roper-pflegeforum&ei=0suit7y9pmfbtab8vojbcg&, unterschied kompressionstherapie und antithrombosestrümpfe, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Pflege Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum